Informationen zu mysalifree BIO-KOSMETIK

“Unsere Produkte sind einzigartig.* Wie Sie!

Endlich wohlfühlen in ihrer Haut! Keine Irritationen mehr! Einfach gut fühlen und entspannen! In sich ruhend sein! Dabei helfen unsere Produkte. Ein WOHLGEFÜHL wollen wir unseren Kunden erschaffen.” 

Dazu trägt die Kombination aus wertvollen Inhaltsstoffen, auf höchstem Qualitätsstandards bei. Das was wir – aus Gründen der Verträglichkeit – vermeiden, macht unsere Produkte tatsächlich einzigartig und unterstützen Ihren Wohlfühlfaktor.

Unsere zertifizierte Biokosmetik ist besonders geeignet für Menschen mit sensibler, irritierter oder allergiegefährdeter Haut.
Im Unterschied zu anderen Biokosmetika verzichten wir aufgrund ihres reizenden Potentials auf ätherische Öle, Duftstoffe und Salicylate.

Inhaltsstoffe, die bedenklich sind oder Unverträglichkeiten auslösen können, kommen für uns nicht in Frage. Da sind wir streng!

mysalifree ist bestens geeignet in der Guaifenisin-Therapie, weil es ohne Salicylaten hergestellt wird.

MEHR INFORMATIONEN finden Sie HIER

*) deswegen kann es vorkommen, dass mysalifree ausverkauft ist.

Hier zur Bestellung